Politischer Frühschoppen auf der Pegnitzinsel

für den Landtag, Andrea Lipka und Lukas Ott

für den Bezirk, Jens Bürkle und Iris Plattmeier

SPD-Ortsverein gratulierte Ludwig Polster

Anlässlich seines 90 Geburtstages kamen einige Mitglieder ins Seniorenheim Milewski um ihrem Gründungsmitglied des Ortsvereins Vorra zu gratulieren.

Völlig überrascht war Ludwig Polster vom Besuch seines politischen Weggefährten und langjährigen Freund, Landtagsvizepräsident a.D. Dr. Helmut Ritzer mit Gattin. Sie liesen es sich nicht nehmen extra aus Erlangen nach Vorra zu kommen.

Vorsitzender Wolfgang Schwarm dankte Ludwig Polster in einer Ansprache für sein über 52-jähriges Wirken in der Partei und weit darüber hinaus. Ob als Vorsitzender des Ortsvereins, Gemeinderat, zweiter Bürgermeister oder Kreistagsmitglied. Stets hatte er das Wohl der Bürger in der Gesamtgemeinde aber auch für die Bürger im Nürnberger Land im Auge, so Schwarm.

Es gibt kaum einen Verein in der Gemeinde, den er als Mitglied nicht unterstützt. Mit dem Wunsch, dass der Jubilar noch viele Monatsversammlungen wie in den vergangenen Jahren besuchen kann, überreichte Schwarm ein Geschenk des Ortsvereins.